ernsthaft? eine sammel-mappe für pixibücher? so etwas braucht man? hm. meine mami-freundin fand das total cool, die hat da mehr erfahrungswerte. ich bin wahrscheinlich einfach noch nicht so weit, das ich weiß, was so alles nötig wird und wie schnell sich pixibücher vermehren, wenn sie denn erst einmal nötig sind. 

pixibuch-pixi-buchhuelle-happyserendipity

naja. ich bin wieder frau scheiners wegen gefolgt und habe ihre version der hülle genäht. die hat nämlich ne voll coole kellerfalte, in der man was versteckeln kann. einen blitz zum beispiel.

03_pixibuch-pixi-buchhuelle-happyserendipity.jpgund innen verstecken sich 5 (fürs foddo geliehene) pixibücher. 

02_pixibuch-pixi-buchhuelle-happyserendipity.jpg

ich hatte spaß beim nähen und das ist doch die hauptsache, oder?!  wieder sind stoffreste verbraucht worden, endlich hatte ich mal was, wo ich das neonfarbene-gummiband verbraten konnte und meine muddifreundin hat ein kleines geschenk bekommen, die hat da jetzt mehr bedarf. 

wer von euch meint, das er sowas auch unbedingt braucht, das FREEBOOK gibt es bei frau scheiner zum runterladen. habt viel spaß beim nähen!! 

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

2 Comments

  1. Hi Liebes, also hm, ob ich es brauchen würde weiß ich nicht – so zum Mitnehmen auf längeren Ausflügen is es sicher toll, da gehen die Bücher nicht kaputt ! =)
    Schön ist es allemal !
    knutschis
    Dani

Write A Comment