{diy} birkenscheiben mit weihnachtlicher deko

dieses jahr muss ich mir mit der weihnachtsdeko Irgendwas einfallen lassen! es muss hoch genug sein und darf bloß nicht zu viel aufmerksamkeit auf sich ziehen, d.h. es darf nicht glänzen und keine geräusche machen. die zwei kleinen affen räumen alles ab, es ist unglaublich.

deshalb gibt es eine einfache grafische deko in schwarz-weiß! wie ich die gemacht habe erzähle ich heute bei steffi auf dem tollen blog CUCHIKIND. ich freue mich sehr, das ich bei ihrem adventskalender dabei sein darf – bei frankfurter mädschens bin ich gern zu gast.

schaut vorbei und lasst euch inspirieren! 

xo, lou

birkenscheiben mit weihnachtlicher deko von happy serendipity

PinterestFacebookTwitter

1 Comment

  1. Steffi 8. Dezember 2016

    Liebe Lou,
    vielen Dank für deine wunderbare Idee mit den Birkenscheiben für meinen Adventskalender. Hat mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast.
    LG Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge