Happy Nikolaustag euch allen! Heute gibt es in dem virtuellen Happy Serendipity Stiefelchen für euch das tolle SPARKLING CHRISTMAS BLOGGER EBOOK!

Mein “Baby” der letzten Monate. Ich habe das erste mal ein Layout gemacht und ein Ebook gesetzt und bin manchmal wirklich ein bisschen verzweifelt und es gab endlose Skype-Sessions mit Jule und meine persönliche gute Fee hat mich am Ende gerettet und die Reinzeichnung fertig gemacht und dafür gesorgt, daß ich nicht vollends abdrehe. Aber isses nicht schön geworden? Der ganze Trubel hat sich sowas von gelohnt und ich bin ganz stolz auf unser tolles Heft!! 

das sparkling christmas blogger ebook von happy serendipity und 14 weitern bloggern

Die BLogger-Parade mit 15 Rezepten, DIY-Anleitungen und Plotterdateien ist fertig und ihr findet alle Beiträge in diesem Buch. 

Ihr erinnert euch vielleicht noch an meine Doppeldecker Plätzchen und die weihnachtlichen Plotterdateieien? Die findet ihr in dem Buch wieder! Mitsamt noch zig Beiträgen von tollen Bloggern… ach… aber schaut selbst!

Ihr könnt es euch bei Issuu anschauen und inspirieren lassen.

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

3 Comments

  1. Pingback: Blogaround November/Dezember | HOLZ & HEFE

  2. huhu…du liebe…das habt ihr aber ganz wunderbar gemacht…wow, echt sehr sehr schön und viele zauberhafte Ideen…;)…danke fürs teilen und hoffe ihr habt eine kuschelige und gemütliche Adventszeit…eure beiden Racker sind einfach zum vernaschen…großartig und so süss…nun ja, du süsse, hoffe du findest auch hier und da ein bißchen Zeit für dich und deine kreativität…drück dich ganz fest und hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder…liebste frostige Grüsse aus ulm…die frauheuberg

  3. Hallo Lou
    Das eBook ist wirklich toll geworden. Da steckt sicher wahnsinnig viel Arbeit drin. Ganz lieben Dank dafür :) Vielleicht versuch ich mich nächstes Jahr auch mal an soetwas.
    LG
    Dani

Write A Comment