Ach eigentlich ist mir ja dieser Valentinstag nicht so arg wichtig. Seit 6 Jahren ist bei mir fast jeder Tag ein Tag der Liebe. Deshalb ist dieses Valentinstag Freebie heute eigentlich immer anwendbar und ein Geschenk von mir für euch, weil ihr alle so großartig seid. Und weil ich mal danke sagen wollte für alles was ihr mir an guten Vibes in den letzten Monaten mitgegeben habt.  

Digital Freebie für den Valentinstag - Geschenkpapier und Tags von Happy Serendipity

Weil es nicht selbstverständlich ist, dass man einer fremden Person so viel guten Zuspruch gibt. Die meisten von euch kenne ich ja gar nicht. In der Schwangerschaft habe ich aber so unfassbar viel Post und kleine Geschenke erhalten, ich weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann. Daher hoffe ich, ihr freut euch ein bisschen über die heutigen Freebies. 

Valentinstag Freebie besteht aus Geschenkpapier, Tags und Bilderrahmen! Von Happy Serendipity

Das Valentinstag Freebie besteht aus:

3 Bögen Geschenkpapier – zum einfachen einwickeln von Liebesbeweisen – man kann aber auch kleine Tütchen oder Schachteln falten. Geht prima!

6 Geschenkanhänger

2 „Bilderrahmen“ in 2 verschiedenen Formaten – als pdf – zum ausdrucken und bekleben und als .psd Datei. In der gibt es eine Ebene für ein Foto. Einfach einsetzen und dann kann man auch das fein ausdrucken. 

Freebie für den Valentinstag von Happy Serendipity

Und ganz praktisch – und natürlich war da auch ein Hintergedanke – der Valentinstag steht ja quasi vor der Tür und da kann man hübsches Geschenkpapier und so immer gut gebrauchen. :-) 

Valentinstag Freebie von Happy Serendipity

Also nichts wie ran an den Download. Die .zip Datei freut sich auf jeden von euch und ich küsse und umarme euch alle. Ihr seid die besten Leser die man sich wünschen kann!! 

Klick Klick – hier ist die Datei: [ddownload id=“8371″]

Weiter Idee für den Valentinstag findet ihr außerdem hier:

Rezept für Pain a la Cocotte und 3erlei Butter
Bemalte Kekse
Herzkekse
DIY Board für Liebesbotschaften
DIY Karte mit Origami Herzen

Love you all!
xoxo, Lou

Write A Comment