wie versprochen gibt es heute für euch noch einen kalender. 2016 hatte ich euch schon einen kalender für eure notizen gebaut und im laufe des jahres wurde ich häufig gefragt, ob es diesen wieder geben wird. und was soll ich sagen? JA KLARO gibts den wieder. allerdings dieses jahr exklusiv für meine newsletter abonnenten! treue leser werden dieses jahr extra belohnt weil ich euch so unfassbar dankbar bin, das ihr teil unserer happy serendipity welt seid! deshalb gibt es den kalender extra nur für euch! 

happy serendipity notizkalender 2017 exklusiv für newsletter abonnenten im januarwer den kalender gerne hätte und noch kein abonnent ist, kann das natürlich noch werden. das ist ganz einfach! melde dich an und erhalte exklusiv NUR IM JANUAR UND FEBRUAR das pdf mit dem kalender direkt in deine inbox!

Exklusive News!

Melde dich für den Happy Serendipity Newsletter an!


 
 

 

ich wünsch euch ganz viel spaß beim planen eurer ziele und wünsche!

xoxo,
lou

 

happy serendipity notizkalender 2017 exklusiv für newsletter abonnenten im januarnbsp;

Write A Comment