der happy serendipity digital design shop ist eröffnet!!

SO!! endlich ist es so weit. mein happy serendipity digital design shop ist eröffnet und soeben fällt mir der mt. everest von den schultern! ich fühle mich, als hätt ich die letzten 6 tage in den wehen gelegen und heute ist mein baby endlich bereit für die welt. 

ich lade euch herzlich ein mal einzutreten und euch umzuschauen:

www.happyserendipity.design
happy serendipity design online shop

man konnte es in den stories der letzten tage schon mitverfolgen, was sich die letzten tage für ein krimi hier abgespielt hat, ich war mit den nerven wirklich am limit, obwohl ich mich gerade erst so arg gefreut habe, das mein ebook – das ich mal so eben auf die schnelle nochmal eben die letzten 4 wochen geschrieben habe – noch fertig geworden ist. darauf bin ich doch besonders stolz, weil es einfach sehr schön geworden ist.

5 plotterprojekte für anfänger  ist ein ideenbuch mit 5 projekten für liebe menschen, die sich einen plotter zugelegt haben und noch so gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen. alles ist einfach, detailliert erklärt und bebildert und zu jedem thema gibt es noch ein video, das alles nochmal schritt-für-schritt erklärt. UND noch 5 schneidedateien extra. ein tolles package, daß ich jedem anfänger nur wärmstens ans herz legen kann. 

happy serendipity design ebook - 5 plotterprojekte für anfänger

eine weitere kategorie die noch so nebenbei entstanden ist, ist logo & branding für blogs und kleinunternehmen. bisher gibt es nur 4 verschiedene kits – was mit blumen, was kinder-affines, was für foodies und was für reisende – aber diese kategorie soll noch weiter wachsen.

immer wieder lese ich, das sich vor allem blogs ein logo wünschen, aber nicht die kosten investieren können um eins professionell herstellen zu lassen. verstehe ich! deshalb fertige ich logo-kits an und wenn diese gefallen, können die exklusiv gekauft werden à la „what you see is what you get!“. ok nicht ganz, der von mir gewählte name ist ein platzhalter und wird natürlich noch ausgetauscht mit dem jeweiligen namen des blogs (oder shops). die kits sind exklusiv und werden nicht 2 mal verkauft. 

happy-serendipity-digital-design-shop-logo&branding

ansonsten ist der shop ganz klar auf plotterdateien spezialisiert. auch da wird es in zukunft viel mehr produkte geben, dies hier ist erst der anfang! 

happy serendipity design shop für plotterdateien

aber ich habe auch an menschen gedacht, die keinen plotter haben und trotzdem gerne etwas individuelles gestaltet haben möchten. es gibt individuelle geschenke zur geburt, die personalisiert werden können. ich setze dann das logo nach wunsch fertig und versende dann das fertige produkt. ihr seht, es ist an alles gedacht :-) 

happy serendipity design shop - individuelle geschenke

jetzt aber husch husch rüber!! guckt euch einfach um, was rede ich hier so lange?!

sahnt bis sonntag noch 10% willkommensrabatt ab mit dem coupon code HURRA10 (ein coupon pro käufer)
happy serendipity design shop

xoxox, happy lou

PinterestFacebookTwitter

3 Comments

  1. Steffi 20. März 2017

    Oh yeah! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop. Sieht toll aus!
    LG Steffi

    Antworten
  2. Oh, Lou! Das ist so toll, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg mit deinem neuen Shop und bin schon ganz heiß auf dein neues Ebook! So etwas suche ich schon sein ganz langer Zeit. Dicken Drücker, Jule

    Antworten
  3. Sandra von LieblingsLife 15. März 2017

    Deine Sachen sehen so wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge