der happy serendipity design shop

ich hab euch nicht vergessen, nur gemäß meines letztens posts hab ich einfach nichts mehr unter kontrolle hier. weil es einfach noch SO VIEL zu tun gibt. MEIN BABY reift seit einem jahr, happy serendipity digital design hat eine ganz konkrete form angenommen! eigentlich wollte ich ja „nur“ plotterdateien verkaufen, es ist dann doch ein bisschen mehr geworden… serendipity eben… 

happy serendipity digital design

ende dezember 2015 hab ich mal so nebenbei erwähnt, das ich mal einen shop eröffnen möchte und zu diesem zeitpunkt war mein plan, so mitte 2016 online zu gehen. das hat dann irgendwie nicht so ganz geklappt, so mitte 2016 hab ich eigentlich erst angefangen, den shop aufzubauen. und ich kann euch sagen… wenn man nicht irgendeine handmade-produkt plattform im rücken hat, in das man seine produkte einfach nur einstellt, hat man ECHT WAS ZU TUN!! und da sind die produkte das kleinste problem! 

ich LIEBE es zu designen und merke, das die digi freebies hier auf dem blog doch den meisten anklang finden. es macht mir spaß am rechner zu sitzen und mir schöne bilder auszudenken, die man dann auf den plotter schicken kann, oder die man sich an die wand hängen mag…

der happy serendipity design shop is mittlerweile gefüllt mit plotterdateien und printouts, es gibt aber auch 2 produkte, die ich on demand selber herstelle (entzückend übrigens) und in allerletzter sekunde habe ich mich entschieden, auch logo-kits für blogs oder kleinunternehmen anzubieten. aus der passion heraus und ich muss sagen, ich hab selten so ein großes projekt aufgezogen. zurzeit schreibe ich noch an einem EBOOK (meine nerven) und schreibe und filme in jeder freien sekunde. WIE soll ich da noch alles unter kontrolle haben. nebenbei wird der shop noch von einem anwalt auf seine rechtliche richtigkeit überprüft… es ist einfach noch eine riesen baustelle.

happy serendipity digital design

ich möchte gar nicht so viel zeigen und verraten, hier eine kleine impression meiner probeplotter. da hab ich ein ganz tolles team erwischt, das mich tatkräftig unterstützt.

es wird auf jeden fall NICHT süß und niedlich, sondern eher grafisch und cool und ich freue mich jetzt schon darauf, endlich wieder mit dem designen loszulegen, hänge ich doch zurzeit noch mehr an der orga als an allem anderen.

ihr könnt also gespannt sein! ihr findet den shop demnächst unter

happyserendipity.design
dort könnt ihr euch für den newsletter anmelden, um nichts zu verpassen.

facebook + instagram

und jetzt bin ich gespannt, wie alles enden wird ;-)

xoxo, lou

PinterestFacebookTwitter

2 Comments

  1. Christina 3. März 2017

    Und das machst Du alles TROTZ der Kinder-Nächte? Im Ernst, ich bin sehr beeindruckt, Gratulation!

    Antworten
  2. Vanessa 3. März 2017

    DAS wird richtig richtig toll! Ich freu mich so für dich!
    Und für uns alle.
    Und ich bin schon ganz gespannt auf all die tollen Sachen die es dort zufinden geben wird.
    Viel Glück und Erfolg für dein neues Baby und auf das es so hübsch und unwiderstehlich wird, wie die letzten zwei ;-)

    Liebste Grüße, die Piepi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge