der versand für umme auf etsy ist ja leider rum, aber die letzte runde donnerstagsfragen wollte ich noch mitmachen.

wie sieht dein arbeitsplatz jetzt gerade in diesem moment aus? nicht schummeln! wir wollen das wahre leben sehen!
ja… wahres leben gibts bei mir genug…. :-)


nenne uns 3 tolle etsy-shops auf die du während der Aktion gestoßen bist.

gute frage. da musste ich eben mal direkt nachschauen und dabei feststellen, dass ich eigentlich nur auf zwei shop gestoßen bin, die ich vorher noch nicht so auf dem schirm hatte und die mit immens gut gefallen.

  • room for emptiness – gefällt mir super da die illustrationen toll abgestimmt sind auf die schlichtheit der keramik. eine wunderbare kombination!
  • engelenchen – die clutches sind super! die habe ich schon länger auf dem wunschzettel, bei der nächsten gelegenheit ist eine mir!

ansonsten kann ich euch verraten welche shops meine alltime favorites sind:

  • frau sieben: zurzeit der einzige schmuck den ich regelmäßig trage, weils einfach genau meinen geschmack trifft! (zusammen natürlich mit dem verlobungsring)
  • ninotschka: verschönert unsere wohnung mit wunderbaren collagen. jeden tag ein fest.
  • renna deluxe: tolle papeterie, ich liebe die gestempelten buchstaben, typo geht bei mir eh immer und christiane ist einfach super in dem was sie macht!
  • werkstaat: treffe ich in einer schönen regelmäßigkeit auf diversen frankfurter veranstaltungen und bin immer wieder hin und weg von dem wunderschönen porzellan. ich war auch schon einmal in der werkstatt und möchte unbedingt mal einen kurs dort machen.

Was war der am weitesten entfernte und der naheste Ort, an den du deine Produkte schon verschickt hast?
also letztens erst habe ich ein strickarmband nach frankfurt verschickt. und das weiteste war bisher australien. das kommt gar nicht so selten vor.

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

Write A Comment