der sommer ist definitv da, ist das super oder was?! den ganzen juli schon fühle ich mich ganz leicht und fröhlich, mit der sonne und der wärme… das ist einfach ein ganz anderes leben. mit 2 babies auch ein traum, weil man nicht ewig überlegen muss was man anzieht und man packt sie einfach nach draußen auf eine große decke, fertig! eine schöne abwechslung. und weil das leben es ganz gut mit uns meint, geht es morgen auch noch direkt in den italienurlaub. arrivederci sagen wir fürs erste und verabschieden uns mit einem sommer freebie. ein bildschirmhintergrund für alle geräte die man so hat, ihr kennt es :-) ich hoffe es versetzt euch in genauso gute laune wie uns. xoxo, lou

bildschirmhintergrund, sommer, freebie, kostenloser download, kostenloser bildschirmhintergrund für den sommer

in der .zip datei sind alle formate mit dabei, nehmt euch, was ihr braucht! man kann den hintergrund auch super ausdrucken und als geschenkpapier verwenden! geht auch. oder an die bürowand hängen… soooo viele möglichkeiten :)

[ddownload id=“8751″]

 

ps. was mir hier gerade enorm weiterhilft für den urlaub ist die tastesheriffs packliste für den urlaub mit baby. die ist MEGA. die kann ich nur empfehlen! 

1 Comment

Write A Comment