WERBUNG
Ihr Lieben, dieses Jahr habe ich mal wieder eine tolle Kooperation mit Etsy Deutschland zum Thema #FindeDeinWeihnachten.  Zusammen mit Nina von Pinspiration und Claudia von Travel Little One pinnen wir Boards mit schönen Etsy-Produkten, passend zur Weihnachtszeit und Geschenke-Saison.

Wir pinnen unsere Lieblingsprodukte, damit ihr eine schöne Inspiration für ein paar Weihnachtsgeschenke bekommt, die vielleicht noch anstehen. Aber nicht nur das: IHR könnt auch pinnen und einen 150 € Gutschein für Etsy gewinnen!

#findedeinweihnachten-mit-etsyde

 

Lege dein eigenes #FindeDeinWeihnachten Board an

Es ist ganz einfach den 150€ Gutschein zu gewinnen.

  1. Suche dir deine 10 EtsyDE Lieblings-Weihnachtsgeschenkideen aus Ninas ODER Claudias ODER meinem Board aus.
  2. Lege ein eigenes Board an, mit dem Namen “Mein Weihnachten mit Etsy”. Erwähne im Board-Einleitungstext, warum du diese 10 Produkte ausgewählt hast, was dir daran besonders gefällt.
  3. Repinne deine 10 Lieblinge auf dein Board.
  4. Sende den Link zu deinem Board über Pinterest an @etsy_de Nur so gelangst du in den Lostopf!

Extra Tip: natürlich kannst du auch weitere Produkte von deinen EtsyDE-Lieblingsverkäufern pinnen! Zeig uns was dir gefällt!

So sendest du das Pinterest Board an Etsy_de 

Schritt 1: Gehe in dein neu angelegtes Board “Mein Weihnachten mit Etsy” und klicke über deinem Board-Titel auf die drei Punkte. Es erscheint ein Drop-Down Menü. Klicke dort auf PINNWAND SENDEN.

happy serendipity design pinterest board für etsyde

Schritt 2: Sende dein Board zusammen mit deinem Namen und deiner Email Adresse an Etsy DE und schon bist du im Lostopf!

Das Gewinnspiel geht bis zum 17. Dezember 2017. Um 23:59 Uhr schließt sich der Lostopf und ich werde am 18.12.2017 den Gewinner per Zufallsprinzip auswählen! Er erhält von mir eine Nachricht über Pinterest – also unbedingt dort in den Briefkasten gucken! 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim entdecken und stöbern und halte euch natürlich allen die Daumen!

xoxo, Lou

Etsy-Dekotips-zu-Weihnachten---ein-Board-von-Happy-Serendipity-#FindeDeinWeihnachten
Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

Write A Comment