wir waren in paris auf hochzeitsreise und ich war fest entschlossen, wir müssten was mitbringen, was uns immer an diese reise erinnert. wir fanden dieses milchkännchen, das mich direkt vom hocker riss. verständlicherweise. es versüßt mir jede woche, alle tage, mit den gedanken in paris und diese zeit.
volltreffer.

ben simon_milchkännchen_milchkännchen mit zweig_paris_marais_happy serendipity

außerdem saß ich letztens bei nina im konfettiregen und habe plauderstunde gehalten. das könnt ihr euch gerne mal ansehen. mit ein paar meiner lieblingsfotos aus meinem geliebten frankfurt. xoxo

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

3 Comments

  1. Hahaaaa… Genau so ein Kännchen hab ich bei meinem letzten Parisbesuch fotografiert weil es so entzückend ist! nun lese ich bei dir, dass es dich mit eurer Hochzeit verbindet und jetzt bin ich ganz gerührt :-)

  2. Super sympathisches Interview + verrücktes Mitbringsel.
    Das ist mal was anderes. :-)

    Liebste Grüße

Write A Comment