bin ich doch im moment nicht so der facebook checker, aber letzte woche war kurz mal nach einer nachricht ausnahmezustand. das colekt in sachsenhausen war in einer alten apotheke zuhause und da das colekt jetzt leider schließt, haben die ihren keller ausgeräumt und altes apotheken equipment vertickt. nachdem ich die bilder sah wars um mich geschehen. und meine kleinen und großen schätze sind ganz großartig. fläschen für hübsch, ein porzellan topf naphthalin für blumen und ein riesig schweres glas behältnis wird unser zukünftiges gewächshaus. mein highlight der woche. 

apotheke_utensilien aus der apotheke_carolus apotheke frankfurt_colekt_happy serendipity

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

5 Comments

  1. SupI! So alte Sachen sind herlich! Das verstehe ich voll und ganz, dass du da einpacken musstest.
    Liebe Grüße
    aus der Pfalz!
    Susanne

  2. Ahhh, das hätte ich auch alles genommen, super Auswahl! Wie toll! Und auf das Gewächshaus bin ich ja mal gespannt, das zeigst du doch bestimmt auch, oder?
    Wollte ich auch immer schonmal machen, aber die Zeit, die Zeit…;-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche für dich!

  3. Oh, wirklch tolle Schätze hast du! Und auch eine schöne kleine Geschichte dazu. Wer weiß wieviele Geschichten und Erinnerungen tatsächlich in diesen Fläschchen stecken….

Write A Comment