dies jahr machen wir mal ein lieblingsfoto in der woche. ich mag julis und fees aktion jetzt schon, denn ich werde mich ein bisschen weg vom telefon hin zu ner ordentlichen linse bewegen. das kommt mir zu kurz in letzter zeit. * once a week i will post my personal picture of the week – contributing to juli’s and fee’s photo round-up. this will be fun since it will make me take decent pictures again instead of running around with a cellphone all the time. 

foto der woche 3_hyazinthen_ranunkeln

den start macht mein erster kleiner strauß im neuen jahr. angestachelt von madame love, die immer so schöne kleine blumenkonstellationen zaubert und dem supermarkt nebenan, der ranunkeln und hyazinthen da hatte. ein duft – ein traum!  
picture no. one is a little bouquet of buttercups and hyacinths that spread an incredible smell of spring! madame love inspired me to make this little constellation. very nice!! 

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

5 Comments

Write A Comment