ja so langsam… mein ohr ist wund und ich schliefe so vor mich hin. seit knapp 10 tagen liegt hier alles brach. blöde, weil nix geht. heute wär ich gerne das erste mal zum frankfurter blogstammtisch gegangen – auch nischt! also abwarten und weiter tee trinken. aber so einiges will ich noch erzählen:

* herzlichen dank an alle die mir ihre verliebtheitsgeschichten erzählt haben. ich habe viel geschmunzelt – kann man doch so viel total gut nachvollziehen. die 2 bücher Wolke 7haben gewonnen: hanna und nina. herzlichen glückwunsch. ihr bekommt gleich post!

* ich habe ein bisschen mit der lecker geplaudert. das interview ist seit heute online.

DSC_0203ansonsten… das ist eins meiner liebsten besitztümer. seit ich manuela von juime kenne kaufe ich mir ab und an puppen und diese hier begleitet mich schon ganz lange. nudeldicke deern. 

habt noch ein schönes bergfest. hier wirds erst ab nächster woche wieder heiter.

xoxoxo, lou

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

4 Comments

  1. Hey Lou!Ich hoffe es geht Dir schon besser… gestern Abend war sehr nett, aber Du hast uns gefehlt! Jetzt müssen wir aber langsam mal einen Termin für unsere Partyvorbereitungen finden! Schlag einfach was vor, nächste Woche? Wenn es Dir besser geht! Also, Gute Besserung und schön Tee trinken
    xoxo Johanna

  2. Jules kleines Freudenhaus Reply

    ach liebste lou, wie fies!!! weiterhin sende ich dir gute besserung!
    und die nudeldicke deern ist wirklich süß!

    fühl dich fest gedrückt
    jules

  3. die ist ja goldig :) und yay wie cool mit der lecker, gleich mal rüberhuschen und lesen! gute besserung weiterhin und viele liebe grüße julia

Write A Comment