gut organisiert ins neue jahr – kostenloser jahreskalender

wie gestern schon erwähnt, starten wir das jahr 2015 gut organisiert! nach 2 jahren desktop hintergründen ist jetzt mal was neues dran, ich brauch da veränderung. und was läge da näher als euch daran teilhaben zu lassen, womit ich mir selber das leben als neue mami erleichtere?!

die letzten jahre habe ich als projekt manager in der werbung genug zeit gehabt mir anzutrainieren, wie man sich den job gut organisiert. ich war immer teil eines großen teams und musste gruppen mit unterschiedlichen jobs koordinieren und zusehen, dass alles in der gegebenen zeit und mit der gegebenen kohle realisierbar war.

jetzt ist mein job natürlich ein bisschen ein anderer, bestimmt nicht weniger komplex aber auf jeden fall hatte ich noch nie mehr verantwortung als jetzt. auf einmal hängen 2 leben von meiner fähigkeit ab, den laden am laufen zu halten. da darf ich jetzt echt nicht näher drüber nachdenken… noch sind die knaben wirklich entspannte kleine helden, die VIEL schlafen und alle paar stunden nach nahrung rufen. falls sich das ändert allerdings, muss ich vorbereitet sein und es liegt mir ein bisschen im blut, das bestmöglich zu organisieren, damit ich hier nicht untergehe.

und so verbinde ich das vergnügen mit dem praktischen, denn letztes jahr schon habe ich mir bei skillshare einen illustrator kurs geschossen und als ich in der schwangerschaft die 4 wochen im krankenhaus lag und die internet-verbindung so richtig beschissen war, habe ich ein bisschen geübt. und heraus kam der erste praktische download für euch! 

2015 kalender by happy serendipity

2 kalender habe ich gebaut! einen bei dem man das ganze jahr im überblick hat und einen 12-seitigen kalender für die küche mit großen kästchen für allerhand notizen. geht gut in A4 oder auch A3. 

in diesem jahr geht es dann weiter mit praktischen alltags-helfern, wie gewohnt immer zu beginn des monats. ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt die goodies gut nutzen. wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne zurufen, was für euch wichtig wäre und ob ihr wünsche habt. ich nehme das gerne als inspiration mit auf die to-do liste! 

jetzt schnell geklickt, die kalender laden sich ganz fix als set auf euren rechner. habt spaß!

Download

PinterestFacebookTwitter

5 Comments

  1. Julia Florin 19. Juni 2017

    Hallo Lou, vielen-lieben Dank für Deinen tollen Wochenplan! Den Jahreskalender würde ich auch sehr gerne nutzen, daher die Frage: Gibt’s den auch für 2017, 2018, etc.? Liebe Grüße und eine tolle Woche! Julia

    Antworten
    • lou 19. Juni 2017

      hallo julia, es freut mich sehr, das dir mein kalender gut gefällt. in der tat gibt es diesen kalender jedes jahr aufs neue für meine leser. dieses jahr gab es ihn exklusiv für meine abonennten, ich denke, das werde ich so beibehalten. :-) herzliche grüße, lou

      Antworten
  2. Anni 19. Januar 2015

    Suuuuuuper! 1.000 DANK :)

    Auf ein organisiertes 2015!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    Antworten
  3. Heike 16. Januar 2015

    Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden hübschen Jungs! Wirklich zauberhaft die beiden :)

    Und vielen lieben Dank für den tollen zur Verfügung gestellten Download. Ich finde die Kalender richtig klasse und kann sie absolut gut gebrauchen ;) Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten
  4. Janina 8. Januar 2015

    Ach schade, da bin ich doch ein klein bisschen traurig. Deine schönen Hintergrundbilder haben mich durch das letzte Jahr begleitet. Aber die Kalender sind auch sehr schön. Ich bin gespannt, was noch so alles kommt. Vielen Dank und ein großartiges 2015 dir und deiner Familie!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.