letzte woche war hier mal kurz ausnahmezustand, denn vor 2 wochen hatte ich das team von rtl-hessen zu gast und freitag wurde es gesendet. leider vergaß man mir bescheid zu geben und hätte mich mein facebook feed nicht darauf hingewiesen, hätte ich es bis heute wahrscheinlich nicht geschnallt. 

worum ging’s? ostern steht vor der tür und ich hatte 2 entzückende junge kerls zum basteln bei mir in der küche sitzen. wir haben 3 kleine projekte gemacht und hatten ne menge spaß dabei. ein klick aufs bild und der film geht los: 

basteln mit rtl hessen_happy serendipity bei rtl hessen_basteln für ostern bei rtl hessen

für mich wars eher ein projekt à la “raus aus der komfortzone”. mal was komplett anderes machen, vor der kamera, anstatt hinter der kamera, etwas machen, was ich noch nie gemacht hatte, sich mal was trauen und dann merken, das es spaß macht. ein wechselbad der gefühle war das. konnte ich 20 minuten bevor das team kam kaum mehr einen stift halten vor aufregung und als das interview ganz am schluss fast vorbei war fiel mir ein, das ich vergaß mich zu schminken… aber es ging alles wie von selbst – als hätte ich nie was anderes gemacht. 

eine ganz großartige erfahrung war das – mitsamt tritt in den allerwertesten nochmal über so ein paar sachen nachzudenken. das werde ich mal über die feiertage machen.

lieben dank für sämtliche motivation und guten zusprüche auf allen kanälen. ihr seid super! <3 

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

1 Comment

Write A Comment