pläne machen mit miaVILLA

jetzt wohnen wir schon/erst ein jahr in unserem neuen nest, da fange ich schon wieder an die zimmer umzuorganisieren. die letzten 3 wochen hat sich sehr viel getan im haus, wir haben ALLE zimmer fertig renoviert und überall liegt jetzt anständiger bodenbelag, es ist alles gestrichen und muss jetzt nur noch eingerichtet werden. und da ich im letzten jahr mein großes arbeitszimmer so gut wie nicht genutzt habe, ziehe ich jetzt in das zimmer nebenan und mache es mir dort gemütlich. kleine zimmer kann man auch weniger durcheinander bringen. das hat also alles seinen guten sinn. 

und da noch das eine oder andere möbelstück gebraucht wird und mir dazu die möbelwelt von miaVILLA wärmstens ans herz gelegt wurde, habe ich dort mal ein bisschen gestöbert und mir ein feines nähzimmer zusammen gestellt. die rollschränke haben mir es besonders angetan. da würde ich die tausende meter stoffe gut unterkriegen. im moment ist mir sehr nach schlicht und aufgeräumt, gerade im arbeitszimmer wo es bei mir genug potential gibt, so richtig chaos zu verbreiten :-) 

naehzimmer-miavilla-neue moebel-happyserendipity

gar nicht so schlecht, oder? die kombination holz und weiß finde ich auch sehr apart. zusammen mit dem grünen stuhl… ja so mag ich das gerade. 

so langsam wache ich aus dem blogger-dornröschenschlaf auf und freu mich wieder drauf, frisch und gestärkt ans werk zu gehen. bis demnächst ihr lieben. danke für die geduld mit mir.

xoxooxox, L

PinterestFacebookTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge