soooo. es war jetzt kalt. es hat auch mal 2 tage geschneit. ich konnte meine neuen snow-boots ausführen und weiß jetzt, daß sie wasserdicht und warm sind und nun finde ich, nu is mal gut mit winter! es müssen nicht gleich 20 grad werden, aber die kroküsschen bei uns im garten recken schon die köpfe aus der erde, die schneeglöckchen mögen auch schon nach draußen und ich kaufe auch schon seit 3 wochen jede woche 20 tulpen. jetzt muss ich nur noch den weihnachtsbaum abhängen (räusper) und die kleine winterliche deko abmontieren die hier an der einen oder anderen stelle noch hängt.

ABER in die küche ist schon frühlingshaft ausgestattet!  ich habe da mal ganz schnell eine girlande erstellt und auf verschieden farbigen papier geplottet und zack war die deko fertig. 

plotterfreebie, fruehlingshafte girlande von happy serendipity, zum gebrauch mit #silhouettecameo oder #silhouetteportrait

und für euch gibts die plotterdatei heute als freebie! damit könnt ihr auch eure wohnung oder euer büro aufhübschen. 

viel spaß damit! 

Download
Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

2 Comments

  1. Hallo Lou, Frühlingserwartungsgrüße aus Dortmund und vielen Dank für Dein schönes Freebie! Ich werde mir die Girlande gleich aus alten Karten plottern. Stefanie

  2. Herzlichen Dank für das Freebie! So kann ich ach endlich mal die Frühlingsdeko angehen…
    Schönes Wochenende!

Write A Comment