seit 2 wochen dreht sich hier im haus viel um #jetztaberwegmitdemspeck, ihr erinnert euch! und zu meinem täglichen ritual gehört der green smoothie, was ich tatsächlich von allem was ich mir für die 4 wochen vorgenommen habe noch am regelmäßigsten schaffe. gewichtsmäßig tut sich leider nicht viel und ich habe jetzt einfach entschieden, einen badeanzug zu tragen, bevor ich mir jetzt den urlaub vermiese, bevor er überhaupt angefangen hat. ABER ich kann definitv bestätigen, dass es mir irgendwie echt gut geht. ob das jetzt an dem green smoothie liegt – wer weiß. vielleicht liegt es auch daran, dass ich morgens überhaupt was “esse”, das hat ja seit 7 monaten ja nicht mehr so geklappt. und obwohl ich ja einfach nur ins das tolle buch 70 grüne smoothies von marjolijn van der velde schauen müsste, experimentiere ich gnadenlos vor mich hin und habe mein liebstes green smoothie rezept für mich gefunden!! YEAH! ich habe ihn club tropicana getauft weil er so herrlich fruchtig und sommerlich ist.

smoothielicious, green smoothie, club tropicana green smoothie rezept, #jetztaberwegmitdemspeck

ich könnte mir vorstellen, dass diese portion frisches obst und der spinat einfach so super für den körper sind, dass er sich deshalb gerade so wohl fühlt. manchmal ist die anzeige der waage auch nicht wirklich ausschlaggebend was einem gut tut. da ich zurzeit nicht so viel sport machen kann, muss ich mich eben ernährungstechnisch fit halten und das sportprogramm auf die paar rückbildungsübungen beschränken, die ich machen darf. check! kappt! und hier kommt das green smoothie rezept für euch:

smoothielicious, green smoothie, club tropicana green smoothie rezept, #jetztaberwegmitdemspeck, green smoothie rezept

zurzeit experimentiere ich mit ein paar zusätzen herum, die man sich in den smoothie mixen kann. spirulina wurde dabei zu meinem liebling, weil ich den geschmack echt interessant finde. irgendwie frisch und vielleicht ein bisschen bitter. aber vor allem wird ihr nachgesagt, mit all seinen antioxidantien, magnesium, kalzium, eisen, kalium, phosphor und zink immens gesund zu sein. das macht den smoothie gleich noch viel besser.

dieses rezept poste ich im rahmen einer schönen aktion von nu3, die blogger dazu aufruft, die schönsten smoothie rezept zu teilen. SMOOTHIELICIOUS by nu3 sucht bis zum 25. juli 2015 die besten rezepte und wir teilnehmer können einen vitamix oder eines von 10 smoothielicious pakete gewinnen und ich würde mich über beides freuen. den mixer kann ich auch gut für die babybrei zubereitung gebrauchen, denn die mengen die wir mittlerweise benötigen, könnte ich damit wunderbar bewältigen. da hätte die ganze familie was von. 

lasst es euch schmecken und ich wünsche euch eine ganz wunderbare woche!! 

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

Write A Comment