Jetzt bin ich ja seit ein paar Monaten Mami einer 10-jährigen Supertochter und die kommt demnächst schon in die 5. Klasse und mein Patenkind kommt schon in die 1. Klasse (hä? wir haben die doch letztens erst Neugeboren aus dem Krankenhaus Heim gebracht…) und die Mädels benötigen natürlich allerhand Kram für die Schule und da kann ein Mama/Tanten Stundenplan natürlich nicht fehlen. Gedacht. getan. Ein kostenloser Stundenplan für ABC-Schützen darf da natürlich nicht fehlen!

kostenloser stundenplan für abc-schuetzen

habt spaß und ich wünsche allen kids und allen eltern eine schöne einschulung!
der download button ist direkt unterm bild.

Bildschirmfoto 2013-08-08 um 13.34.55

[ddownload id=“8753″]

Habt es schön!
xoxo, Lou

Übrigens: es gibt noch mehr Auswahl für euch! Ein ganzes Set an Heften findet ihr hier und noch ein anderes Design an Stundenplan gibt es hier!

Write A Comment