juppieh und herzlichen glückwunsch liebes lecker magazin zum 10. geburtstag. 6 jahre davon begleitest du mich schon fast regelmäßig, was haben wir schon zusammen gekocht und gebacken. du bist meine monatliche inspiration in der küche, ich hab viel gelernt von dir und manchmal auch auf den mond geschossen, weil deine mengenangaben manchmal echt nicht hinhauen. aber auch da hab ich gelernt aufzupassen. 

du bist meine gute freundin mit der ich viel zeit verbringe, wir entspannen zusammen nach einem stressigen tag im büro, du lässt mich meine familie bekochen, du bringst mich auf ideen, du machst den alltag einfach noch ein bisschen schöner. ich träume heimlich davon, bei dir zu arbeiten, damit ich mich den ganzen tag mit lecker essen beschäftigen kann, ehrlich wahr jetzt.

und zu deinem ehrenjahr habe ich dir ein törtchen gebacken. mit viel liebe und hingabe – nur für dich – als kleiner beitrag zum geburtstagstortenweltrekord!

lecker magazin-tortenweltrekord-nobakecake-torte mit beeren-happyserendipity-03

bleib so kreativ und unkompliziert wie die letzten 10 jahre, vielleicht wird deine familie ja noch ein bisschen größer?! vielleicht gesellt sich zu MUTTI ja noch vati oder ostern zu weihnachten. ich bin auf jeden fall an deiner seite und wünsch dir alles gute. 

lecker magazin-tortenweltrekord-nobakecake-torte mit beeren-happyserendipity-04

meine lieben, dies war die ode an mein lieblings-kochmagazin. von allen kochmagazinen dieser welt, ist mir die lecker am liebsten, weil sie so auf dem boden ist und das kann ich auch bei zeitschriften echt gut leiden. dass wollt ich nur mal zwischen dem ganzen baby-geblubber los werden.

was das törtchen angeht, handelt es sich hierbei um ein total einfaches no-bake käse-sahne törtchen, das überhaupt keine arbeit macht und über nacht zu einem prachtexpemlar wird, das sich kurz vorm servieren in die hübsche hauptdarstellerin der kaffeetafel wandelt und sie ist wirklich super lecker!

[yumprint-recipe id=’10‘]lecker magazin-tortenweltrekord-nobakecake-torte mit beeren-happyserendipity-01

auf die nächsten 10 jahre, liebes lecker-magazin, darauf jetzt ne abbelschorle!

 

credits: die hübsche tortenplatte und das tuch wurden mir von present time herzlichst zur verfügung gestellt. lieben dank dafür

Write A Comment