Hier in Hessen ging gestern die Schule wieder los. Ist natürlich vollkommen an mir vorbei, da ich ja zurzeit eher Zuhause bin und demnach anhand des Verkehrs morgens den Schulbeginn nicht mitbekommen habe. Aber unsere kleine 6-jährige wird heute eingeschult, DAS hab ich natürlich nicht vergessen. Mann, ich kann noch gar nicht so richtig fassen, das es schon so weit ist und sie ab heute jeden Tag zur Schule geht und ganz viel Neues lernt. Die war doch letztens noch so klein… so ein bisschen nostalgisch wird man da schon. Ich bin gespannt wie es ihr gefällt und was es aus ihr macht. 

Und da hab ich ihr für den Start einen kleinen Stundenplan zum Schulanfang gebaut – genau wie ihrer Schwester letztes Jahr – und hoffe, er behält noch ein bisschen Platz für spielen, Quatsch machen und rumrennen!! 

stundenplan-happyserendipity-free download-schulbeginn-2014-02

Natürlich teilen wir den Stundenplan mit euch. Wer möchte, kann ihn sich kostenlos herunterladen und für die eigenen ABC-Schützen nutzen. Viel Spaß damit!  

[ddownload id=“8377″]

Übrigens: es gibt noch mehr Auswahl für euch! Ein ganzes Set an Heften findet ihr hier und noch ein anderes Design an Stundenplan gibt es hier!

 

2 Comments

    • hallo simone,
      da hab ich mich verdaddelt beim verlinken. jetzt geht es :-)
      xo, L

Write A Comment