endlich ist der februar rum. für mich ist nämlich der märz der startschuss für den frühling und wenns nach mir ginge, könnten die temperaturen jetzt sofort auf 16 grad hochschnellen, die fette winterjacke in den keller und die chucks aus dem winterexil gerettet werden. im garten blüht es ja schon ein bisschen vor sich hin, nach schnee sieht es auch nicht mehr aus und man könnte auch schon so langsam angrillen. das ist jedenfalls der plan für märz und damit wir uns schon mal alle in stimmung versetzen können, bekommt der computer einen desktophintergrund der frühlingsgefühle macht! enjoy!

desktophintergrund der frühlingsgefühle macht, kostenloser desktop hintergrund für den frühling von happy serendipity

wie immer in allen gängigen formaten. :-) 

Download
Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

2 Comments

  1. Liebe Lou,
    herzlichen Dank für diesen schönen Bildschirmhintergrund! Bei angedrohtem Schnee und momentanen Dauerregen ist wenigstens der Blick in den PC voller Frühling ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

Write A Comment