seit einem jahr ist alles anders. alles was vorher ohne schwierigkeiten seit jahrzehnten ganz fest in meinem gedächtnis verankert war, blubb, bei niederkunft fand ganz offensichtlich ein kompletter festplatten reset statt und die einfachsten daten wurden gelöscht. es gibt nur noch ganz wenige geburtstage die ich im schlaf runterrasseln könnte und selbst die – am tag x vergesse ich zu gratulieren. und die gelöschten daten – sowieso vergessen und wenn mich nicht mein handy oder der eintrag im kalender erinnert, auf nimmerwiedersehen weg. und da habe ich mir dies jahr mal gedacht, ich mach uns mal einen schönen geburtstagskalender zum ausdrucken und hinhängen, dann kann theoretisch nix mehr schief gehen! anbei..

geburtstagskalender freebie, kostenloser geburtstagskalender zum herunterladen, happy serendipity kostenloser download

man kann sich den sogar – wie bei meiner letzten DIY idee vor einer woche – in einen bilderrahmen hängen und dann die daten auf glas schreiben. falls man sich mal verschreibt und weil der hinter glas auch einfach nicht so schnell durchgenudelt ist, wie wenn man den sich mit tape anne wand hängt. ok… vielleicht ist das aber auch ein persönliches waterloo, denn hier wird ja viel ganz akkurat ganz ordentlich von der wand gepiddelt wenns nicht weit genug oben hängt… anderes thema… :-)

geburtstagskalender freebie, kostenloser geburtstagskalender zum herunterladen, happy serendipity kostenloser download

also fühlt euch eingeladen den geburtstagskalender herunterzuladen und aufzuhängen. und wenns dann so weit ist, könnt ihr auch den super cake topper runterladen und einen hübschen kuchen backen. ihr seht, ich vergesse viel, aber heute hab ich mal an alles gedacht. :-)

ich wünsch euch ne tolle woche!

Download
Teile diesen Beitrag

Write A Comment