guten morgen ihr lieben. ENDLICH SOMMER! vorbei sind die tage der stürme und unwetter und regen und schwülheißen nächten. wir jedenfalls genießen die tage sehr. vor allem wenn sie nicht zu heiß sind und wir einfach mit lockerer kurzen hosen und sandalen durch die sandkästen toben können… herrlich. der erste sommer der jungs und ich feiere ihn voll mit! und zu diesem anlass habe ich uns ein feines sommerlogo gebastelt. als plotterdatei für mehrfarbiges plotten – easy! und es macht sich total nett auf einer gartentischdecke! und wenn ihr keinen plotter hab und mit dem logo gern den bildschirm oder die bürowand verziehren wollt… kein problem! für euch gibt es das logo als pdf-printout zum ausdrucken und/oder abspeichern! ich wünsch euch ganz viel spaß damit!! 

sommerlogo-plotterdatei-von-happy-serendipity

hier gibts die plotterdatei zum herunterladen! als .dxf und .svg datei! 

Download

happy serendipity sommerlogo, free printable

und hier gibts das free printable als PDF!

Download

dies ist übrigens mein erster beitrag zum CREADIENSTAG. ich dachte, ich reihe mich da mal ein! ich stöber doch in der gallerie immer selber so gerne!! 

4 Comments

  1. Hallo Juliane,
    ich kaufe meine Folien immer bei der Plottermarie.de Das hat sich irgendwann einfach so ergeben, das ich immer dort alles kaufe. Die hat alle Folien für alle Arten von Material. Schau doch mal dort vorbei, du wirst sicher etwas finden!
    xo; lou

  2. Liebe Lou,
    ich bin gerade dabei für eine Bekannte dein tolles Sommerlogo für den mehrfarbigen Pott vorzubereiten.
    Gibt es hierzu irgendwie Tipps? Das wird mein erster mehrfarbiger Plott und ich bin aktuell mit der Datei “minimal” überfordert was die Schneideeinstellungen angeht.

    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :-)

    Viele Grüße
    Michaela

  3. Liebe Lou,
    was für ein tolles Sommer-Logo! Ich bin ganz hin und weg von der Idee mir das auf eine Gartentischdecke zu klabustern. Obwohl ich schon seit längerem stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo bin, habe ich bislang nur mit verschiedensten Papieren gearbeitet, aber noch nie mehrfarbig oder mit Bügelfolie. Im Internet gibt es ja eine unglaubliche Auswahl an Varianten – Flex, Flock, extra-dünn…. Hast du einen Tip für mich, welche Folie von welchem Hersteller du verwendest? Vielen Dank dafür. Und ganz besonders für deine tollen Freebies!
    Viele Grüße,
    Juliane

Write A Comment