uuuuhhh am wochenende wurde es schon ganz herbstlich und dunkel draußen. nicht nur das halloween vor der tür steht, das trübe wetter gestern hat einen schon gruselig genug gestimmt. zum glück hatte ich uns letzte woche einen kürbis besorgt, da hatte ich ein bisschen herbst deko auf dem wochenend-plan.

samstag dann hatte ich dann eine ganz tolle begegnung mit birgit von partyerie – wir kannten uns nur über instagram – und wir hatten einen so tollen draht zueinander, das wir kurzerhand einen kleinen halloween post zusammen geplant haben.

happy halloween

birgit war so nett, euch ein kleines halloween party paket zur verfügung zu stellen. es besteht aus: 8 einladungskarten, 8 flaschenetiketten (die passenden flaschen gibt es bei ihr im shop), 8 cupcake wrapper, 8 cupcake topper, 8 aufkleber und einen wabenball (mehr davon hier). all das in einer hübschen schwarzen kiste – alles frei haus für euch! so kann die halloween party steigen!!

happy halloween

und mein kürbis wurde ganz schnell und einfach mit schwarz-weißen garn verziert. mit nägelchen ein herz in die schale geschlagen und dann kreuz und quer mit strippe verwebt (am liebsten nehme ich dazu die garne von garn&mehr).

happy halloween

um das tolle halloween paket zu gewinnen müsst ihr einfach nur einen kommentar hinterlassen und mir verraten, ob ihr halloween feiert und wenn ja, mit welchem kostüm ihr das macht. wenn ihr das giveaway auf facebook teilt, gibt es ein extra los (bitte dafür einen extra kommentar hinterlassen). der lostopf bleibt bis zum sonntag den 27. oktober offen.

har har haaaaar. manchmal kommen ganz unverhofft tolle sachen zustande. hattet ihr am wochenende auch eine schöne begegnung?

xoxoxo

16 Comments

  1. moin,
    ich feiere dieses jahr zum ersten mal halloween und werde in schwarz gehen und meinen 33. ssw bauch in orange hervorheben.

  2. Hi!
    I live in Italy and as you probably know here Halloween is not so common and only recently people are partying.
    I love Anglosaxon/Scandinavian cultures and I’m used to party at Halloween, baking cakes to be offered to friends and neighbours (and yes, give them to children even if they don’t do “trick or treat” ;-) eh eh)..
    I never invite friends for a dinner or something though, so who knows maybe next year with the amazing kit? ;-)
    Thanks for the giveaway and congrats for your Etsy shop!

    Eleanor
    FloOfymOofy

  3. Hi! Thanks for the giveaway :)
    I live in Italy where, as you probably know, Halloween is not so common. Recently many people, particularly the young ones, are enjoying Halloween parties and cakes.
    Me I love Anglosaxon/Scandinavian culture and I’ve always partied ;-)
    I use to bake a lot of cakes to offer to my friends and neighbours, I have a veg garden and in time for October there is a huge orange squash waiting to be carved ;-)
    What I still haven’t done is a big dinner with my friends, also to express my creativity… next year maybe?

    Eleanor
    FloOfymOofy.

  4. guten abend!
    habe letztens vergessen, einen extra kommentar zu schreiben! habe es bei fb ja auch geteilt :)
    lg mia
    sahnebomber(at) yahoo.e

  5. Ja!! Ich feiere dieses Jahr sogar 2x :) ein mal auf eine Privatparty und ein mal im Club. Ich will mein Skellett-Kostüm 2x anziehen. Wann ich es schaffe dieses Jahr noch einen Kürbis zu schlitzen weiß ich aber noch nicht ;)

  6. Find ich super! Würd ich nachmachen. Nur muss ich Kürbisse immer essen. Leeeeeekkilekki Kürbis…geht kein DIY-Weg dran vorbei ;)

  7. oooh ich liebe halloween seit ich denken kann!! und dein kürbis mit dem herz ist eine wucht!
    ich werde so ein bisschen feiern.. naja weniger feiern, eher mit chips, pizza und horrorfilmen zelebrieren :D

    sooooo wunderbar!!
    ich hoffe, aj sos ehr darauf zu gewinnen :)

    liebst,
    sylvi von

  8. oooh ich liebe halloween seit ich denken kann!! und dein kürbis mit dem herz ist eine wucht!
    ich werde so ein bisschen feiern.. naja weniger feiern, eher mit chips, pizza und horrorfilmen zelebrieren :D

    sooooo wunderbar!!
    ich hoffe, aj sos ehr darauf zu gewinnen :)

    liebst,
    sylvi vons ylvisvintagelifestyle.blogspot.com.

  9. Ich werde im Kölner Zoo sein, dort haben sie an Halloween extra abends geöffnet für ein Halloween-Besuchs-Event. Vermutlich verkleide ich mich dazu als Zombie-Großwildjäger, indem ich das Indiana Jones-Kostüm meines Freundes um etwas Kunstblut und Schminke erweitere :D

  10. Ich werde im Kölner Zoo sein, dort haben sie an Halloween extra abends geöffnet für ein Halloween-Besuchs-Event. Vermutlich verkleide ich mich dazu als Zombie-Großwildjäger, indem ich das Indiana Jones-Kostüm meines Freundes um etwas Kunstblut und Schminke erweitere :D.

  11. Hallo
    Meiner Tochter 5 gibt eine Halloweenparty und ich gehe als Gespenst der Kinderschreck.
    Hoffe ihr feiert auch schön .

  12. Eve´s Zucker-Himmel Reply

    Hallöchen.
    Bin Fan deiner Seite auf Facebook und jaa… Helloween ist ein muss bei mir…
    Dein Giveaway ist super süß… :)

    Ganz liebe Grüße
    Eve´s Zucker-Himmel

  13. hallo!
    wie hübsch!
    versuche gerne mein glück :) teile gerne auch auf fb!
    vlg mia

  14. Was für eine tolle Verlosung. Das würde super zu unsere Kiner-Helloween-Party passen.
    ch werdde wohl als “Mama” Hexe gehen,da meine kleine Tochter als kleine Hexe geht.

    Geliket,geteilt und kommentiert !

    Lg Dany von SweetFancyCake.

Write A Comment