letzte woche beim brunch ging es kreativ her. außer der hängenden gärten in der magnolie für die urban jungle bloggers gab es für die 2flowergirls madame love und inga eine kleine tischdeko aus nelken. ein leeres, ausgespültes ei mit zackigem rand wird quasi auf den blumenstiel “gefädelt”, schleifchen dran, noch ein anderes blümchen rein und fertig wars.

ich mochte das sehr. man könnte daraus auch ein platzmärkchen machen und dem ei den namen des gastes geben. aber so schlicht ist auch schön, oder? 

oster dekoration_oster dekoration mit ei und blume_nelke_carnation_happy serendipity_tischdeko

4 Comments

  1. Sehr hübsch, das ist die perfekte Lösung fürs Osterfrühstück wo ich ansonsten in diesem Jahr so gar keine Lust auf Osterdeko hab! Danke für die tolle Idee!
    xo Steffi

  2. Tolle Idee. Wie ein kleiner Kragen sitzt das Ei in der Blumenmitte. :)
    Liebste Grüße, Eva

Write A Comment