hallöchen mai! endlich bist du da!! bald gibts erdbeeren und spargel wird jetzt zum täglichen speiseplan hinzugefügt. ich freu mich! nächste woche komm ich mit den babies auf die terrasse, da können wir uns nochmal ausführlich drüber unterhalten, was wir in deiner zeit noch so tolles anstellen können. ein paar tomaten säen? kräuter? ein bisschen neue deko für die wand? JA!! so machen wir das. all das und noch viel mehr! und die deko teilen wir mit all unseren lieben lesern hier und hoffen, sie haben spaß damit. alles steht im zeichen der liebe und kann schön groß ausgedruckt werden.

ich drücke euch alle feste. ich war schon ganz schön überwältigt von dem, was nach meinem letzten post an resonanz kam. hätte nicht gedacht, daß das thema so einen nerv trifft. in zukunft werden weitere posts kommen, so ganz kann ich mich dem ganzen ja nicht entziehen :-) aber nächste woche wird mal wieder gekocht und rezepte verraten und gebastelt wird auch. heute gibts diese 4 poster freebies für euch, alles neue macht doch der mai und so bekommen unsere wände auch ein neues frisches kleid. wer mag. :-)

scene

 printable poster, love ampersand, free printable, freebie, wand deko

[ddownload id=“8591″]

 printable poster, we are all mad here, free printable, freebie, wand deko

[ddownload id=“8594″]

 printable poster, love each other, free printable, freebie, wand deko

[ddownload id=“8593″]

excuse the mess, free printable, freebie, wand deko, printable poster

[ddownload id=“8592″]

Write A Comment