hoch die hände, wochenende!! es ist samstag und ich mache heute den ganzen tag happy hour! mit einem wahnsinns leckeren weihnachtscocktail. ich will dazu gar nicht viel erzählen – er schmeckt ganz fantastisch und verleiht so einen kleinen warmen stich im ganzen körper, was eine wohlige abwechslung zum pappsüßen glühwein ist. mein weihnachtscocktail bedarf zwar 2 zutaten, die man nicht unbedingt immer im haus hat, aber es lohnt sich. vanille vodka kann man auch mal so… pur auf eis.

cocktailrezept mit absolut vanilia, weihnachtscocktail, cocktail für weihnachten, absolut vanilia, absolut vodka , cocktail rezept, happy serendipity

wir tun mal so ab als ob die granatäpfelkerne (zur deko) und der eine teil saft ihr gutes mit antioxidantien erfüllen wollen, machen wir uns nix vor, an dieser stelle, in diesem fall schmeckts einfach. die vanille des vodkas und die säure des granatäpfelsaftes harmonieren irgendwie überraschend toll. 

ich habe übrigens den granatapfelsaft selbst gemacht. einfach einen granatapfel ausnehmen und kurz im mixer schreddern. absieben, so dass die kerne aufgefangen werden und so hat man schönen saft. da braucht es nicht einen ganzen liter aus der flasche. außer natürlich man macht sich direkt 4 oder 5 gläser von der herrlichen pracht. das kann ich übrigens nur empfehlen. …

happyserendipity-christmascocktail-absolutvanilia-weihnachtscocktail-rezept
so! ab ins wochenende ihr lieben leute. füße hoch, kopf aus, netflix an. wir lassen es uns gut gehen!

xoxoxox und cheerio!  

Teile diesen Beitrag

1 Comment

  1. Jules kleines Freudenhaus Reply

    Super Idee! Ich brauch noch was für Heiligabend! Hab gestern schonmal Sekt mit Granatapfelsaft getrunken. War auch nicht schlecht…
    Genießt den restlichen 3. Advent
    Jules

Write A Comment