WERBUNG – Dieser Beitrag entsteht in Kooperation mit Purina ONE – Der Winter war lang und unser aller Akku muss aufgeladen werden. Die Kinder und ich waren wieder lange Wochen an die Betten gefesselt. Das Übliche. Husten, Schnupfen, Fieber. Nur einem ging es so richtig gut- Kater Carlo! Damit das auch so bleibt, unterstützen wir das Immunsystem von Carlo mit dem richtigen Futter. Es gibt da nämlich von Purina ein neues Futter, daß mit der natürlichen Zutat Spirulina hilft, das Immunsystem der Katze zu unterstützen.

Purina ONE DualNature mit Spirulina hilft der Katze, das Immunsystem zu unterstützen.

Purina ONE® DualNatureTM mit Spirulina

Da wir uns in dieser Familie weitgehend gesund und mit natürlichen Zutaten ernähren, ist es uns wichtig, dass auch Carlo gesundes Futter mit hochwertigen Zutaten erhält. Daher frisst Carlo ab sofort das neue Purina ONE® DualNatureTM mit Spirulina. Die Blaualge enthält Eisen, Mineralien, Proteine und Vitamine. Außerdem essentielle Fettsäuren und Pigmente mit antioxidativen Eigenschaften. Spirulina hilft durch ihr hervorragendes Nährstoffprofil, die Gesundheit von Mensch UND Tier zu verbessern. Die Unterstützung des Immunsystems ist nur eine der Zahlreichen Vorteile.

Und so erhält Carlo seit einiger Zeit ein neues Trockenfutter, das er vom ersten Bissen an liebte. Die Sorte “Für kastrierte Katzen mit Lachs” ist da definitiv sein Favorit. Purina ONE® DualNature™ ist auch für ausgewachsene Katzen mit Rind oder Lachs erhältlich.

Die Kroketten bieten Abwechslung und großartigen Geschmack durch ihre zweifache Textur. Es ist eine Kombination aus trockenen, knusprigen und weichen Kroketten, die Carlo mit Hingabe verputzt. Dafür lässt er tatsächlich sein Nassfutter stehen. Es scheint ihm also hervorragend zu schmecken!

Ich nehme mir ein Beispiel und probiere das auch mal aus!

Das klingt jetzt etwas ungewöhnlich, ist aber aus meiner Sicht überhaupt nicht abwegig. Wenn Spirulina so gut für die Katze ist, dann teste ich mal, ob sie auch mein Immunsystem unterstützt. Deshalb gönne ich mir jetzt fast täglich eine extra Portion Spirulina in meinem Frühstücks-Smoothie. Die Natur hält gerade leckeren Spinat für uns bereit und mit einer Kombination aus Ananas und Banane, schmeckt es wirklich lecker! Die tolle grüne Farbe macht nochmal extra gute Laune am Morgen. Es wäre wirklich gut, mal etwas weniger angeschlagen zu sein!

Teste Purina ONE® DualNatureTM

Vom 1. Mai bis 15. Juli 2019 kannst du dir ein 50g Gratismuster Purina ONE® DualNatureTM anfordern und Zuhause mit deiner Katze testen. Gehe einfach auf www.purina-one.de und erfahre alles über die gesundheitlichen Vorteile von Spirulina und lasse dir dein Sample zuschicken.

Purina DualNature mit Spirulina stärkt das Immunsystem deiner Katze!

Testet doch mal, ob eurer Katze Purina ONE® DualNatureTM mit Spirulina auch schmeckt.

Macht es euch fein!

xoxo, Lou

Macht es euch fein!
xoxo, Lou

Write A Comment