was für ein tag. heute kommt mein buch Wolke 7, das kreativbuch zum verlieben in den handel und ich liege flach im bett und muss jetzt mal kurz inne halten und trotzdem eine runde im bett hüpfen und mich bekloppt freuen! so ein buch passiert ja nicht von heute auf morgen und man arbeitet sehr lange dran rum und dann gibt man es irgendwann aus der hand und dann plötzlich hat man es in den händen und…. ach ich glaube, kinderkriegen ist ähnlich. also ich weiß grad gar nicht wohin mit mir und vielleicht muss ich heute dann doch eine ausnahme machen und sekt und antibiotika… ach egal! 

wolke 7_thienemann_planet girl_happy serendipity

schwer verliebt bin ich nicht nur in das buch, sondern auch in euch liebe leser und gebe heute sehr gerne  2 expemplare an euch weiter, so wie ihr mich hier immer tatkräftig anfeuert. herzlichen dank für die ganzen glückwünsche auf allen kanälen und die lieben emails. DANKE AN ALLE!!

hinterlasst mir bis zum 18. februar einen kommentar und erzählt mir doch mal, in was oder wen ihr so richtig verknallt seid. ich freue mich über eure geschichten und melde mich dann direkt am 19. februar bei den gewinnern. 

bleibt verliebt! 
xo, lou

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

22 Comments

  1. Marion Praetorius Reply

    Schnell ins Lostöpfchen…..ich bin immer ganz verliebt in neue Sachen die ich mit meinen Händen erschaffen habe. Ich muss das neue Stück immer wieder ganz verliebt anschauen, anfassen und mich einfach freuen.

    frauschnitt

  2. Hallo!
    Wie toll! Dein Buch hätte ich auch sehr gerne! Ich liebe meine Familie <3 und meine Hundedame :0) schönen Sonntag noch! Vlg mia

  3. Gratulation, Lou!

    Ich bin immer noch verliebt in meinen Mann, aber ich bin auch total verliebt in mein neues Leben in Frankfurt, da ich erst seit weniger als 3 Jahren hier bin. Tolle Stadt, interessante Menschen, meinen Lebensweg zu suchen = große Abenteur <3

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Sein eigenes gebunden
    in Händen zu halten ist einfach nur WOWWW und zum ausflippen : )
    Ich wandere gerne auch in die Lostrommel, denn verliebt
    habe ich mich kürzlich in die alte Nähmaschine der Schwiegermama
    die mir wundervolle Kreativ-Stunden für mich beschert. Und man
    ist so stolz auf die eigenen Kreationen (insert viele augenblingherzchen here)

  5. Ich bin seit fast 10 Jahren ganz arg verknallt in meinen Mann Torsten.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch.
    Nina

  6. Ooohhhh allein das Cover… Ich bin verliebt!!! Und ansonsten immernoch verknallt in den besten Freund <3
    Dann drück ich mir mal selbst gaaaanz fest die Daumen…
    Liebste Grüße
    Janna

  7. Ich bin noch immer so sehr in meinen Mann verliebt. Und ich muss Mann sagen, obwohl wir nicht verheiratet sind. Das trifft den Nagel einfach auf den Kopf. Dieser Mann spukte mir Jahre im Kopf herum, auch während einer anderen Beziehung, und dann hatte ich den Mut, ihn anzuschreiben. Und nun ist er an meiner Seite und ich könnte verliebter und glücklicher nicht sein und muss mich manchmal morgens zwicken, wenn ich neben ihm aufwache. Ich bin endlich angekommen und das ist das schönste Gefühl der Welt.

    Und ich bin ein bisschen in die kleine Teekanne auf dem wunderschönen Cover auf Deinem Buch verliebt. :)

  8. oh sorry – der Kommentar war noch nicht fertig geschrieben…
    also nochmal ;)
    Ich finde ja allein das Cover einfach schon suuuuper toll
    Und in wen ich verknallt bin oder was.
    Hmmm, also meinen Mann liebe ich sehr. Und es gibt Zeiten, da fange ich an mich wieder neu in ihn zu verlieben, dass ist ein schönes Gefühl !!! ;)
    Und ich liebe Maskingtape !;)
    grüßle
    Dani

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen des Buches.
    Ich bin verliebt in meinen Sohn, er zeigt mir jeden Tag, wie schön das Leben ist.
    Er kann so herzhaft lachen, aber manchmal auch so doll weinen, dass man mitweinen will.
    Macht es euch schön. LG Anna

  10. Liebe Lou,
    hui, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man das Gefühl nicht richtig in Worte fassen kann…das erste eigene Buch…toll. Da ist dann “herzlichen Glückwunsch” gar nicht groß genug, kommt aber von Herzen.
    Ich möchte gerne gewinnen. Für meine Männer und mich…
    Für meinen Mann, mit dem ich nun seit über 30 Jahren zusammen bin (mittlerweile sogar über 20 Jahre verheiratet) und wir haben zwei zauberhafte Jungs. Alle drei liebe ich … mal sehr, mal ein bisschen weniger :)
    und kreativ sind wir alle, das würde passen
    liebe Grüße und weiter so

  11. Oh,herzlichen Glückwunsch!! Ein eigenes Buch, das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Hätte ich jemals ein Buch geschrieben, wäre ich wohl auch ganz verknallt in dieses. Aber da dies leider nicht der Fall hast, beschränke ich mich beim Verknalltsein eben auf meinen Mann und meinen Sohn :-) Naja gut. Und Ryan Gosling ;-)

  12. Das Buch sieht so toll aus! Das muss bei mir einziehen, so oder so!
    Oh my, in was ich verliebt bin……da gibt es so viel.
    Gerade heute ist es mein Meisenkissen, das ich mir genäht habe. Das Design ist von einer Freindin. Die Meise ist wunderschön und verbreitet den Frühling auf meinem Sofa!
    Viele Grüße
    Bianca

  13. Julia Peckmann Reply

    Glüchwunsch zur Geburt des tollen Buchs! Ich bin verliebt in meinen Golden Retriever Mädchen Luzie, in unsere Wohnung ab April in Hamburg und in meinen Freund,der mir am Valentintstag tatsächlich einen roten Herzballon ins Büro brachte.

  14. Liebe Lou,
    Kinderkriegen ist ein ganz klein wenig anders;) aber sicherlich genauso aufregend!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem bunten Blätterbaby;) Pass du gut auf dich auf und bleib im Bett – Antibiotika und Sekt……nich gut!
    Ich hab mich letztes Wochenende fürchterlich in einen „Freitagabend“ in Frankfurt verliebt. Ich war dort mit 7 anderen Frauen, {wovon ich nur eine kannte} unterwegs und es war der schönste Freitag meines Lebens. Hab du ein schönes Wochenende, genieße deine Freude und bleib so unglaublich Lebensfroh wie du bist!
    Stürmische Grüße aus dem Norden
    Karin

  15. Hey Lou,
    das sieht ja toll aus und macht mich seeeehr neugierig, deshalb möchte ich auch in die Lostrommel!
    Ich bin gerade ganz fest verliebt in meinen Kollegen, der aber leider viel zu weit weg ist… *seufz*

    Viel Erfolg mit Deinem Buch!

  16. Auch an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche zum wunderbaren Buch, liebe Lou! Ich freu mich sehr mit Dir!

    Und jetzt werde ganz schnell wieder gesund… wie gesagt: Zwiebelsäckchen auf die Ohren, Otovowen und Nasenspray dazu und Du bist Deine MOE ganz schnell los. Und riechst wochenlang nach Diner ;-)

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit vielen Freudenhüpfern! Du kannst sowas von stolz auf Dich sein!

    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    P. S. Ich bin so richtig vollverknallt in meine Familie! Aber sowas von! (und ich mache NICHT mit bei Deinem Gewinnspiel, weil ich das Buch ja schon habe. Genauergesagt sogar zweimal. Und da soll sich doch lieber jemand freuen der es noch nicht hat!)

  17. Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem eigenen Buch!
    Das ist fantastisch, phänomenal und grandios!
    Verliebt bin ich seit 30 Jahren in den gleichen Mann und freue mich auf die nächsten 30 Jahre!
    Viele liebe Grüße Kirsten

  18. Also ich bin so richtig über beide Ohren seid dem 23.04.13 um 16.30h in unseren Sohn Nick verknallt. Wenn er nur 1 Std weg ist vermisse ich ihn schon. Er ist die Liebe meines Lebens.

  19. herzlichen glückwunsch!!! ich würde das buch zu gerne für meine grosse tochter gewinnen die jetzt in das alter kommt ;-)
    ich bin verliebt in meinen freund ♥ u unsere neue wohnung in die wir ganz bald einziehen :-)

  20. liebste lou!
    ich möchte dir von HERZEN gratulieren zu deinem tollen buch. in den lostop hüpfe ich nicht, da ich mir das buch auf jeden fall selbst kaufen werde :-)
    sei geherzt
    ninotschka

Write A Comment