Hallo zusammen!! Diesen Monat – der sich Rund um das Thema Familie und die Kinder dreht – starten wir direkt mal durch mit einem Set Plotterdateien für Kinder. Ich habe schon lange keine Plotterdateien mehr gemacht, weder für die Jungs noch für den Shop. Aber in letzter Zeit hatte ich da echt wieder Spaß dran.

Meine Plotterdateien erstelle ich meistens am iPad Pro mit dem Stift in Adobe Draw. Wenn alles fein ist, synchronisiere ich das Motiv per Adobe Cloud in Illustrator (auf dem Rechner) um es zu vektorisieren. Das klingt furchtbar kompliziert, gell? Soll ich euch das demnächst mal zeigen, wie da die Arbeitsabläufe sind? Schreibt mir in die Kommentare, ob euch das interessiert, dann filme ich da mal mit! 

Happy Serendipity Design Plotterdatei Wal - Plotterdateien für Jungs und Mädchen von Happy Serendipity Design - Plotterdatei für Kinder - Plotterdatei Wal

Plotterdateien für Kinder – 48 Stunden Freebie!

Heute wollte ich euch mal 2 lustige kleine Tierchen da lassen. Ihr könnt euch über ein Lama und ein Wal freuen. Aber Achtung: das Freebie ist nur 48 Stunden verfügbar. Dann wandert es in den Shop und kostet einen kleinen Obolus von 3 Euro! Jetzt, heute und hier bekommt die Datei bis zum 12. April um 12 Uhr kostenfrei, also seid schnell! 

Happy Serendipity Design Plotterdatei Lama - Plotterdateien für Kinder von Happy Serendipity Design- Plotterdatei für Kinder

Ein liebes Lama und ein wanderlustiger Wal

Die Datei erhaltet ihr als DXF und PDF – so könnt ihr euch die Tierchen auch ausdrucken und hinhängen, falls ihr keinen Plotter zuhause habt! 

Happy Serendipity Plotterdatei Wal - Plotterdateien für Jungs und Mädchen von Happy Serendipity - Plotterdatei für Kinder Happy Serendipity Design Plotterdatei Lama und Wal für Kinder - Plotterdateien für Jungs und Mädchen von Happy Serendipity Design -Plotterdatei für Kinder

Die Plotterdatei für Kinder ist ab sofort für euch zugänglich! Ladet herunter was das Zeug hält und habt ganz viel Spaß damit!! Verschönert die Kinderzimmer, die Sommer T-Shirts. Macht euch Sticker daraus und klebt sie an die Wände oder die Schränke. Die Möglichkeiten sind endlos! 

Wer noch weitere lustige Plotterdateien für Kinder sucht, schaut doch mal in der Kategorie im Happy Serendipity Design Shop vorbei. Die Kinderabteilung ist voller schöner Motive :-) 

UPDATE

Das Freebie ist abgelaufen. Ab sofort findet ihr die Dateien im Shop

WAL

LAMA

Habt einen schönen Tag! 
xoxo, Lou

Dieser Beitrag ist auch verlinkt bei HOT und Creadienstag.

10 Comments

  1. Pingback: Whale Watching -

  2. Bianca Bianca Reply

    Vielen Dank. Für die beiden echt schönen Tierchen. Leider kann ich es in Canvas mit öffnen. Hier wird angezeigt, dass die Datei nicht verwendet werden kann, da sie zu groß ist. Echt schade, aber sie sind wirklich schön.

  3. Beide Plotterdatei sind einfach genial. Das wäre was für meinen Enkel, der Wal vielleicht auch was für mich :-) Der hat’s mir besonders angetan.
    Eine Anleitung, wie man vektorisiert, würde mich übrigens sehr interessieren.
    Liebe Grüße Katrin

    • Hach das freut mich liebe Katrin. Das mit dem vektorisieren zeige ich euch mal. Allerdings muss ich mich mal kundig machen, wie man das mit frei nutzbarer Software macht. Ich nutze teure Programme, das ist vielleicht nicht Jedermanns Sache… aber ich check das mal! xoxox

  4. Das ist ja super lieb, der Wal ist wirklich toll! Ich fände es wirklich spannend mal zu sehen, wie ein Plott entsteht. Ich habe einen Plotter und so viele Ideen, aber keine Ahnung wie es geht. Ich würde mich sehr freuen

  5. Kreisch… lou…wie süß ist das denn bitte… schockverliebt…. hier große Lama Liebe.. .<3 Danke dafür… Fühl dich feste gedrückt… xoxo Emma

  6. Hallo liebe Lou,
    mehr durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und möchte mich ganz Herzlich für dein Freebie bedanken. Auch wenn ich finde, das es nicht nur etwas für Kinder ist. Ich hatte direkt ein Bild im Kopf, welches ein Shirt für mich zeigte :) . Liebe Grüße Monique

    • Hallo Monique,
      du hast ja so recht!! Lamas und Wale sind natürlich auch für Erwachsene cool! Viel Spaß beim Plotten!! xoxoxo, Lou

Write A Comment