{diy} kostenlose plotterdatei für einen weihnachtlichen ribba rahmen

heute lüfte ich ein kleines geheimnis. etwas was ich noch so überhaupt nicht an die große glocke gehängt habe, weil ich irgendwie angst vor der eigenen courage habe. weil ich abergläubisch bin und angst habe, das mir jemand die idee klaut und das noch 83 andere leute auf die idee kommen, bis ich endlich so weit bin, endlich einen schritt in meine neue zukunft zu wagen. also gewagt habe ich es ja schon, ich bin mittendrin in der „produktion“, am tüfteln und am machen. und zwar… ich bin unter die plotterer gegangen und möchte nächstes jahr einen shop mit plotter dateien eröffnen. so. jetzt isses raus.

uff.

und weil ich nicht nächstes jahr aus dem nichts sagen will „TADA, ich mach das jetzt und zack, guckt mal hier ein shop!“ möchte ich heute meine erste plotterdatei mit euch teilen. und in zukunft wird es hier das ein oder andere freebie geben, für diejenigen unter euch, die dieses hobby mit mir teilen und die lust und freude an frischen designs haben. und hier ist sie

eine kostenlose plotterdatei für einen weihnachtlichen ribba rahmen!

kostenlose plotterdatei für einen weihnachtlichen ribba rahmen,kostenlose plotterdatei, kostenlose plotterdatei für ribba rahmen, weihnachtliche plotterdatei für ribba rahmen, happy serendipity kostenlose plotterdatei

in der plotterszene sind ja dekorierte ribba rahmen ganz groß in mode und ich muss sagen, ich mag sie! zwischen der hinterwand und dem glas sind ca. 2 oder 3 cm platz wo man allerhand schönen kram verstauen kann und so kann man ganz schnell ein total hübsches geschenk oder eine deko für zuhause zaubern. das glas oder auch die hinterwand kann beplottet werden, da sind die grenzen endlos. 

ich habe ein paar kleine weihnachtskugeln im rahmen versteckt und bin selber ganz hin und weg. vielleicht ein bisschen spät dran, aber egal. für den aufkleber auf dem glas habe ich silberne vinylfolie genommen. so glitzert es auf der scheibe auch schön.

da es meiner meinung nicht genug moderne und coole dateien gibt finde ich, gehe ich das mal an. mein kopf schwappt über mit ideen und mein ziel ist, sobald ich 60 dateien fertig hab, wird geshootet und dann geht der shop, wenns glatt läuft, im sommer online. drückt ihr mir die daumen?

kostenlose plotterdatei für einen weihnachtlichen ribba rahmen,kostenlose plotterdatei, kostenlose plotterdatei für ribba rahmen, weihnachtliche plotterdatei für ribba rahmen, happy serendipity kostenlose plotterdatei

das wird also meine neue zukunft und ich hoffe, das es alles so wird, wie ich mir das vorstelle. die jungs werden ja nicht unanstrengender und ich muss jetzt schon jede freie minute investieren, um meinem traum einen schritt näher zu kommen. aber ich bin da hoch motiviert und voller tatendrang. und vielleicht kann ich ja hier den einen oder anderen auch zu einem neuen hobby überreden. denn plotten ist so eine coole möglichkeit zu dekorieren und super individuelle geschenke zu erstellen, es ist unfassbar vielfältig. und für diejenigen, die sich das nicht antun wollen, aber dennoch auf der suche nach persönlichen geschenken bin, habe ich auch schon einen service im kopf. es wird also spannend im nächsten jahr. :-)

wer von euch schon einen plotter hat, kann sich also hier die datei herunterladen und direkt loslegen. ich habe alle gängigen formate abgespeichert und falls jemand irgendwie nicht klar kommt, schreibt mir ein mail an lou@happyserendipity.com und ich helfe gerne weiter. 

ich wünsch euch ganz viel spaß damit! 

Download

PinterestFacebookTwitter

4 Comments

  1. Maybritt 23. Dezember 2015

    Ich finde die Idee richtig toll! Du hast so recht. Es gibt viel zu wenig frische neue Designs dafür! Ich bin wirklich gespannt auf deine Dateien, besonders weil das Beispiel hier ja wirklich mehr als gut gelungen ist. Mach dir aber nicht zu viel Stress, nehm dir deine Zeit und wenn es etwas länger als geplant dauert, ist das ja auch kein Problem. Ich war dieses Jahr auch mal wieder sehr spät dran mit Weihnachtsdeko und den Karten. Habe die per Express vor 8 Tagen bestellt und vor 3 Tagen abgeschickt :-D vielleicht sollte ich auch aufhören damit jedem eine zu schicken und wie viele eher auf Online Grüße umsteigen.. aber eigentlich finde ich das soo schön! Erinnere mich auch etwas wehleidig an die Zeiten, wo ich noch die Zeit hatte 30 Karten selbst zu basteln ..;)
    Frohe Weihnachten!

    Antworten
  2. Eure Hochzeitswerkstatt 20. Dezember 2015

    Das finde ich super :)
    Ich habe mir dieses Jahr einen Plotter zum Geburtstag gewünscht und bin sowas von begeistert!!!

    Antworten
  3. Denise 18. Dezember 2015

    So eine tolle und innovative Idee! Wünsch dir alles gute und werde ein zukünftiger Kunde sein!
    Ganz liebe Grüße, Denise

    Antworten
  4. Susanne 18. Dezember 2015

    Ich drück dir sowas von die Daumen meine Süße! Du schaffst das und ich freu mich schon auf deine Ergebnisse! Dann muss ich mir wohl bald einen Plotter kaufen! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge