WERBUNG – Dieser Artikel entstand in Kooperation mit den musterhaus küchen Fachgeschäften
Hallo zusammen. Heute habe ich eine spannende Neuigkeit für euch! Denn zusammen mit den musterhaus küchen Fachgeschäften und Johann Lafer starten wir am 9. März 2019 Deutschlands größte Küchenparty und ihr könnt alle mit dabei sein!

Deutschlands größte Küchenparty

Eine schöne Party ausrichten kann einen schon mal vor eine große Herausforderung stellen. Als Gastgeber hat man so viele Dinge zu organisieren: das Menü, die Deko, die Einladung, die Einkaufsliste… Deutschlands größte Küchenparty feiern wir alle zusammen und geben euch ein komplettes Party-Gesamtkonzept an die Hand, wie auch eure Party zu einem tollen Erlebnis wird.

Am 9. März kann ganz Deutschland zusammen live und gleichzeitig mit Johann Lafer ein drei Gänge Menü kochen. Ihr bekommt das Menü mitsamt der Einkaufsliste vorab an die Hand und könnt alle Zutaten für den 9. März einkaufen. Außerdem bekommt ihr von mir die Einladungskarte zum Ausdrucken, die ihr an eure Gäste weitergeben könnt.

Am Tag des Events startet dann um 16 Uhr der LIVE STREAM aus der Kochschule von Johan Lafer in Guldental. Von dort aus können alle Teilnehmer die Handgriffe des Profikochs Schritt für Schritt verfolgen. Ihr könnt von Zuhause mit euren Gästen mitkochen, mitfeiern und euch interaktiv einschalten.

Habt ihr Lust mitzumachen oder wollt ihr sogar persönlich mit Johan Lafer kochen? Dann macht noch schnell beim Gewinnspiel mit, es gibt nämlich 4×2 Karten für das Event zu gewinnen. Mit etwas Glück seid ihr dabei und wir sehen uns dann vor Ort! Teilnahmeschluss ist schon der 15. Februar! Seid also schnell!

Ja, denn ich werde auch live vom Geschehen berichten. Zusammen mit meinen wunderbaren Kolleginnen Renate von Titatoni, Anastasia von AnastasiaBenko und Heike von Relleomein berichten wir direkt von Johan Lafers Seite. Live, echt und ungeschnitten!

Johann Lafers Menü für Deutschlands größte Küchenparty

Es wird lecker, das kann ich euch heute schon mal verraten. Das Menü gibt es sogar auch in der vegetarischen Variante. Es ist raffiniert und anspruchsvoll, kann aber doch von jedem mit- und nachgekocht werden.

Bis zum 9. März findet ihr auf der Event-Page vom musterhaus küchen Fachgeschäft die Zutaten und Einkaufsliste für beide Menüvarianten, sowie viele nützliche Tipps rund um eine erfolgreiche Küchenparty.

Alle Infos nochmal auf einen Blick

Hier findet ihr den Live Stream zu Deutschlands größter Küchenparty am 9. März 2019 ab 16 Uhr: https://musterhauskuechen.de/lafer

Und hier nochmal der Link zum Gewinnspiel!

Die Einladungskarte kannst du dir bei mir herunterladen.
Download

Die Einkaufsliste für 4 Personen findet ihr auf dieser Seite.

Eine Checkliste für deine Party, mit der du garantiert den Überblick behälst.

Weitere Infos zu Deutschlands größter Küchenparty findest du demnächst bei meinen Kolleginnen:

Fehlt dir noch die passende Küche für eine Küchenparty? Dann kannst du dir in den musterhaus küchen Fachgeschäften getrost deine Traumküche planen lassen! Jedes musterhaus küchen Fachgeschäft ist inhabergeführt und bürgt für hohes Engagement und hochwertigen Kundenservice. Neben Planung, Beratung und Montage erhälst du vor Ort zusätzlich individuell abgestimmte, unterstützende Serviceleistungen für ein perfektes Küchenerlebnis sowie faire Preise. So kannst du getrost in die Partysaison starten.

Hast du Lust mitzumachen? Wir sehen uns am 9. März 2019 ab 16 Uhr im Live Stream! Ich freue mich auf euch!!

xoxo, Lou

1 Comment

  1. Hurra, liebe Lou!
    Ich freue mich schon rieig darauf, mit dir und dem Rest unserer Partygang die Küche zu rocken. Das wird großartig! Und lecker!

    Liebste Grüße,
    Renaade

Write A Comment