Da ist er wieder in Sicht – der Valentinstag! Ach Papperlapapp!! Seit nur 2 Jahren verheiratet ist für mich noch jeder Tag ein Tag der Liebe und ich weigere mich da einen Tag so zu hypen. Ach aber im Grunde freu ich mich trotzdem drauf, weil ich doch immer eine kleine Liebesbotschaft auf dem Küchentisch oder am Badschrank finde. Nicht nur an diesem besonderen Tag, aber an diesem auf jeden Fall :-)

Ja da bin ich romantisch und mache voll mit und kann mich dann doch nicht dazu entschließen, den Tag total zu ignorieren. Es muss ja nicht immer in Kommerz ausarten, winzige Gesten tun es auch und wichtig ist doch, das man sich das ganze Jahr zeigt, wie gern man sich hat. 

Ich hab da mal was vorbereitet… 

Und zwar schmückt jetzt ein ganz einfaches Board für tägliche Liebesbotschaften unsere Küche! Ruck-zuck gemacht, jeden Tag etwas besonderes! valentinstag bastelanleitung, valentinstag diy, bastelidee zum valentinstag, bilderrahmen memoboard, jeder tag ist valentinstag, ein board für tägliche liebesbotschaftenMan braucht dazu nur einen einfachen Bilderrahmen, ein schönes Papier und einen wasserlöslichen Marker.
valentinstag bastelanleitung, valentinstag diy, bastelidee zum valentinstag, bilderrahmen memoboard, jeder tag ist valentinstag, ein board für tägliche liebesbotschaften

Das Papier beschriftet man sich mit einem schönen Aufhänger. z.B. I LOVE YOU BECAUSE oder wie ich TODAY I LOVE YOU… und dann schreibt man mit einem wasserlöslichen Marker seine Liebesbotschaft auf.  valentinstag bastelanleitung, valentinstag diy, bastelidee zum valentinstag, bilderrahmen memoboard, jeder tag ist valentinstag, ein board für tägliche liebesbotschaften Gar nicht kitschig, total einfach aber enorm wirkungsvoll. So wird jeder Tag zum Tag der Liebe! Nicht nur im Februar!!

MACH MIT! 

Und nun noch zu einer Mitmach-Aktion von meinen Freunden von Radbag! Radbag veröffentlicht wieder ein RADMAG und du – kreativer Blogger – kannst diesmal dabei sein! Veröffentliche bis zum 31.1.2016 einen Blogbeitrag mit einem schönen DIY Projekt oder Rezept zum Thema Valentinstag auf deinem Blog. Verlinke auf Radbag und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Infopost. Verlost wird ein Platz im Radmag, mitsamt Interview, Blogvorstellung und Foto! 

Schaut euch doch das Radmag zum Thema GEBURTSTAGSPARTY an! Es ist prall gefüllt mit Ideen rund um die Party draußen, mit frischen Rezepten, DIY Anleitungen und Deko! Das neue Mag wird genau super und wer will da seine Idee nicht gern veröffentlicht haben?! Mach mit und ich halte dir alle Daumen!! 

Alles Liebe,
xoxo, Lou

Author

Hallo ich bin Lou! Schön das du hergefunden hast! Ich hoffe du fühlst dich wohl und lässt dich wunderbar inspirieren!

3 Comments

  1. Eine wundervolle Idee, meine Liebe!
    Und ich will auch Kaffee ans Bett! ;)


    Liebste Grüße und nen dicken Drücker,
    Renaade

  2. Kaum ist Weihnachten vorbei, naht auch schon wieder der Valentinstag… der geht bei uns irgendwie immer unter. Naja, vielleicht sollte ich dein tolles Board nachbasteln und fett den Termin darauf vermerken ;-)
    Dir und Maddin einen romantischen Tag!
    Liebste Grüße
    Johanna

  3. Was für eine niedliche Idee! Ich bin da ganz Deiner Meinung: Jeden Tag zu lieben ist besser, als sich auf einen Tag zu beschränken ;-)
    Liebe Grüße
    Liska

Write A Comment