valentinstag ist per se nicht mein ding. ich finde es relativ überflüssig, ist doch bei uns immer ein Tag der Liebe. Da brauche ich keinen kommerziellen Stressmoment. Nur dies Jahr kommt an dem Tag mein Buch heraus und demnach bin ich etwas aufgeregt und mache bei der Liebesparade mit! Und zurzeit bin ich im Origami Fieber und wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag irgendwas cooles falten. Und so gings dann am Wochenende ab und zusammen mit der alten Schreibmaschine entstand eine kleine Herzgirlande und ein Kärtchen und Deko. Schön schlicht und schnell gemacht!

origami heart_easy diy

Aus Geschenkpapier und Ikea Tapete habe ich ein paar Herzen gefaltet und an eine Strippe gehängt. Deko eins direkt fertig! 

origami hearts with typo, origami hearts, origami, happy serenidpity

Dann kam die Idee mit der alten Schreibmaschine ein paar Sachen aufs Papier zu schreiben…. 

origami heart valentine card

Gefaltet sind die Herzen in null komma nix! Guckt:

origami_heart_stepbystep

Und ihr so? Wie geht’s euch mit dem Valentinstag? Stress oder super?

xoxox, lalalou

Teile diesen Beitrag

2 Comments

  1. Liebste Lou,
    was für ein schöner Beitrag und auch hier wird fleißig gefaltet, Origami hat sich direkt in mein Herz geschmuggelt und Deine Bilder gleich mit.
    Drücke Dich.
    Nina

Write A Comment