Halloooooo aus der langen Sommerpause! Ganz ehrlich, mit steht auch noch jetzt nicht der Sinn dazu, am Rechner zu sitzen und zu tippen, mir ist einfach zu WARM!!!! Deshalb gibt es heute auch nur ein Best of der Freebies zum Schulanfang, die ich hier jemals veröffentlicht habe. Bei uns hat die Schule schon wieder angefangen und man kann ja nicht genug Stundenpläne und Heftchen für die Schule  haben. Und weil ich hier in der Küche mit gefühlten 45 Grad sitze, halte ich mich jetzt auch echt kurz! Verzeiht mir, ich funktioniere auch nur bedingt gerade. 

Hier alle Freebies zum Schulanfang

Mein erster Beitrag zu dem Thema gabs tatsächlich schon 2013, als unsere Große in die Schule kam. Und direkt 2015 gabs den nächsten! 

Die Downloads zu diesen Stundenplänen findet ihr hier und hier!

Stundenpläne für den Schulbeginn

Als die Schule dann weiter ging und die Fremdsprachen bei uns dazu kamen, gabs dann das große Schulset! Das beinhalet 6 Vokabelhefte (für verschiedene Sprachen), ein Hausaufgabenheft und einen Stundenplan! Natürlich alles im gleichen Design. Hier ist der Link! 

Schulset für den Schulbeginn

Für die Print & Cut Gemeinde unter den Plottern habe ich im Shop einen Stickerbogen für die Schulhefte. Den kann man sich runterladen, auf Stickerpapier ausdrucken und entweder mit der Schere ausschneiden, oder eben mit dem Plotter. Das geht super easy. Hier gehts zur Datei!

Das war die kleine Zusammenstellung der Freebies zum Schulanfang der letzten Jahre. Ihr könnt die Dinge ganz easy auf den jeweiligen Seiten herunterladen, ausdrucken und verwenden. Und wer noch einen leckeren Müsliriegel Snack für die Brotbox braucht… natürlich habe ich auch dafür noch etwas für euch :-) Hier geht es zum Rezept!

Happy Serendipity - Fitness Müsliriegel

So, jetzt ist aber Schluss für heute. Ab ins Schwimmbad und die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen! Ich kann es ja nicht erwarten, wenn die Nächte wieder kalt und ungemütlich werden. Wir hören und sehen uns nächste Woche wieder! Oder – wie immer – auf Instagram.

Ich drück euch feste!
xoxo, Lou

Write A Comment